PROJEKTE

Als kleines Kind wollte ich Straßenküstler werden - heute kann ich kann ich diese Faszination für Kunst zusammen mit Sven Sauer realisieren - in Form von audiovisuellen Installationen.

Diese beschäftigen sich mit gesellschaftlichen Themen. Zeigen konnten wir schon Installation in Berlin, Dresden und Nürnberg.

kami-exhibition.com

Impulse schaffen und Begeisterung wecken.

Wirkung von Töne | Tondramaturgie | Selbständiges Arbeiten im Medienbereich

2019_05_04_kami_nuernberg_by_bony_stoev_26-1
2019_bony_stoev_blog_try_error_podcast

Wenn ich mich am ehesten selber beschreiben würde, würde ich sagen, dass ich ein Autodidakt bin. Ich fasziniere mich von mit Prozess selber Dinge mir beizubringen und zerre von der Erfahrung in diesem Prozess.

Zusammen mit Marcel Burkhardt sprechen wir über Autodidaktik und seinen vielseitigen Perspektiven. In der Medienbildung, Hochschullehre, Selbständigkeit, Sound Design und dem alltäglichen Umgang mit Informationen.

Sound weckt nicht nur emotionen, es schafft Räume und Atmosphäre in installativen Arbeiten.

Konzept | Kreation | Realisation

Seit über zehn Jahren beschäftige ich mich Podcasts. Es gibt kein anderes Medium, was ich in der Fülle und Diversität konsumiere. Mit Matthias Fromm haben wir 2013 den Podcast Phonolog gestartet. Diese beschäftig sich mit der Tonproduktion und alles drumherum. 

Achtung: sehr nerdig und voll gepackt mit Infos

phonolog.fm

Sound Design als Verbindung zwischen Fiktion und Realität, als dramaturgisches Element und aukustischer Malkasten.

Konzeption | Umsetzung | Mischung

tongestaltung_bildung_screenshot

Ich bin begeistert von Bildung. Schon immer und immer wieder. Seit einigen Jahren gebe ich Workshops an der Hochschule Mittweida und aus der Motivation Wissen zusammenzufassen ist die Website Koklemerat über Tongestaltung entstanden.

Dort halte ich zahlreiche Tutorials, Links und Artikel fest für Studierende und Intressierte, die sich mit Tongestaltung auseinander setzen wollen.

tongestaltung-bildung.de

Geboren wurde ich 1991 in Sofia, aufgewachsen bin ich in Bulgarien und Deutschland. Ich wollte schon mit 5 Jahren selbständig den Tisch decken und habe meine Kindheit vor dem Radio verbracht und manchen Empfänger auseinandergebaut und explodieren lassen.

Kontakt
+49 351 49771282
mail *at* bony-stoev.de

© Copyright 2020. Bony Stoev